Menü Schließen

FKK Filme

Barfuss bis zum Hals – der Film (D 2009)

„Humorvolle Komödie über Gegensätze und Gemeinsamkeiten von freigeistigen Ossis und konservativen Wessis, überzeugten Nudisten und prüden ‚Textilern‘.“

Barfuss bis zum HalsEin FKK-Gelände in Brandenburg mit Badesee und ansässigem Freizeitverein Sportgemeinschaft Freiheit wurde verkauft. Der neue Besitzer Dieter Lohe, ein konservativer Textilunternehmer aus Bayern, besichtigt mit seiner Tochter Natalie sein neues Eigentum, das er als Jagdrevier nutzen möchte und für einen normalen Campingplatz hält. Aus Angst, ihren Pachtvertrag zu verlieren, verstellen sich die Mitglieder des Vereins während Lohes Anwesenheit und laufen bekleidet herum. Jakob Steiner, der Sohn des Geländepächters, verweigert sich der FKK-Tradition der Familie und liegt darüber im Streit mit seinem Vater. Jakob freundet sich mit Lohes Tochter an. Lohe kommt den verkleideten FKKlern auf die Schliche, und erst nach einigen Verwicklungen arrangieren sich die Beteiligten miteinander.

Besetzung:

Martin Brambach: Helmut Steiner – Stefanie Höner: Sabine Steiner – Christoph M. Ohrt: Dieter Lohe – Constantin von Jascheroff: Jakob Steiner – Diane Willems: Natalie Lohe – Sarah Kim Gries: Rosa Steiner – Heiko Pinkowski: Uwe Hofer – Matthias Beier: Karl – Zsolt Bács: Conny – Ben Unterkofler: Maik – Christina Athenstädt: Laura – Jockel Tschiersch: Waffenhändler – Gotthard Lange: Socke – Alexander Müller: Nudist

Swissnudist zieht um

Ab 1. Januar 2022 wirst du uns hier nicht mehr finden.

Denn ab dann haben wir einen komplett neuen Namen, eine komplett neue Domain und zugleich auch noch eine komplett neue Seite.

Noch mehr FKK, noch mehr Nacktsein, noch mehr Erotik und vor allem noch mehr Privates von uns ganz persönlich.

Wir haben uns Eure Ideen, Vorschläge für Verbesserungen und Optimierungen zu Herzen genommen

und sind jetzt dabei diese umzusetzen und auf Ende 2021 fertigstellen zu können.

Also:

Wenn Du uns auch nach unserem Umzug noch weiter begleiten möchtest, trage doch einfach kurz deine Kontaktdaten ein, damit wir dir unser neues Domizil bekanntgeben können.

Nach der Eintragung erhälst du eine Bestätigungsemail. Bitte klicke auf den Link darin um weitere Infos von uns zu bekommen.