Menü Schließen

Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
+41793050466
Weitere Informationen

Nackt ins Museum, zusammen mit der Künstlerin, die ihre Werke zum Thema "Vereinigung der Polaritäten" zeigt und vorstellt.

Wo: Heimatmuseum Wald (ZH)

Wann: Dienstagabend 14. September 2021, 19:00 bis 20:00 Uhr / Sonntag 19. September 2021, 15:00 bis 16:00 Uhr

Oder auf Anfrage ab zwei Personen unter: 079 305 04 66

Wer nicht schon nackt anreist, hat die Möglichkeit, in einer Art Schleuse im Eingangsbereich, sich auszuziehen. Pantoffeln werden wegen dem Betonboden zur Verfügung stehen und mit einer Heizwand versuche ich eine angenehme Raumtemperatur zu erzielen.

Ich bin gespannt auf die Resonanz und freue mich dich bei einem dieser unkonventionellen Anlässe zu begrüssen.

Für weitere Informationen: www.kreativemanu.ch/ausstellungen

Anzeigenaufrufe: 160